24. September 2014

Upps...

... wie die Zeit doch verfliegt.
Es sind schon zwei Monate vergangen seit dem letzten Post und so lang kommt es mir gar nicht vor.

Bei mir war es auch etwas turbulent in den letzten Wochen. Mit dem Job läuft es jetzt auch wieder gut (sind ja mit dem Büro von einem Raum in den nächsten gezogen und dann nochmal zwei Häuser weiter).

Mein neues Auto habe ich jetzt auch schon seit dem 07.08.14 und bin ganz verliebt.
Ich fahre nun einen Hyundai i30 Fifa World Cup Edition mit 110 PS.



Jetzt hoffe ich einfach mal dass ich nicht zu viele Leser verschreckt habe und langsam wieder ins öfter mal bloggen reinkomme.


Kommentare:

  1. cooler schlitten! :-)
    lg kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Auto! Hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen