27. Oktober 2014

Acrylnägel

Vor einer Woche habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben Acrylnägel machen lassen.
Im Moment sind meine Nägel nämlich total brüchig und immer wenn alle gleich lang sind bricht einer ab oder blättert oder reisst ein (ihr kennt das bestimmt).

Also bin ich einfach mal zu so einem Thai-Nagelstudio in unsere Stadt getingelt und hab gesagt, dass ich einmal Acrylnägel möchte. Da ich von Freunden nur Gutes über das Studio gehört habe, dachte ich mir das ja nix schief gehen kann.
Außer dass ich die "Nagelmachfrau" extrem schlecht verstanden habe, hat sie ihre Arbeit glaube ich auch ganz gut gemacht.
Da ich jetzt aber auf den Geschmack gekommen bin und nicht jede 4-5 Wochen 30€ ausgeben mag, informiere ich mich gerade im Internet, ob man das nicht besser selbst machen kann.

Hat von euch da schon jemand Erfahrungen sammeln können und möchte sie mit mir teilen?

Kommentare:

  1. Also ich persönlich habe mir aus genau demselben Grund Acrylnägel machen lassen (: Meine Nägel sind nämlich ebenfalls brüchig und sehr trocken und ich mag den Anblick echt garnicht, vorallem im Einzelhandel finde ich ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig - Und da gehören für mich eben auch die Nägel zu!
    Meine Mutter hat bis jetzt nur ein Gel Set hier, allerdings keine Acrylsachen für Nägel, will sich dahingehend aber auch einmal informieren :D Würde mich also freuen, wenn du ein paar Infos weitergibst, sobald du damit selber anfängst!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Also für mein ungeschultes Auge sehen die Nägel ziemlich gut aus. Ich hatte vor einigen Jahren lange Zeit Acrylnägel, bei uns zahlt man dafür aber locker 50-80 Euro (Schweiz halt). Mich haben sie aber extrem gestört und ich fand auch, dass sie nicht sehr gut zu mir gepasst haben, weshalb ich es dann gelassen habe. Ich trage meine Nägel meistens so kurz, dass sie gar keine Chance haben, abzubrechen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit dem häufig nachtragen ist etwas doof, da würde ich dann eher meine MAC Lippies empfehlen, aber die sind eben um einiges teurer. Also für den Preis und die Farbauwahl find ichs super! :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen