28. Oktober 2014

Noch Eine?!

Ja ich habe mir noch eine Brille gekauft, irgendwie komme ich nie drum rum wenn ich eine neue sehe die mir gefällt.
Eigentlich wollte ich nach der letzten verstärkt nach den Farben türkis und lila/pink suchen, bin dann aber wieder über eine Rote gestolpert. Ausprobiert habe ich dieses Mal den Shop GlassesShop. Wie bei anderen Brillenshops im Internet lief die Bestellung problemlos ab (da kann ich mich bei der Menge an Brillen die ich besitze, schon fast intuitiv durchklicken) und ich habe direkt mal meine neuen Werte vom Augenarzt genutzt, da sich meine Sehstärke doch etwas verändert hat.
Bestellt hatte ich am 19.09.14 und mit Zollabfertigung kam sie am 18.10.14 an. Zwar etwas länger als gewohnt, denn sonst dauert es zwei bis drei Wochen, aber Hauptsache sie ist da.


Bestellt hatte ich dieses Modell und mit dem "First Pair free" Programm musste ich auch hier wieder fast nichts zahlen. Dadurch das ich aber doch etwas blinder als blind bin, kosteten die Gläser etwas Aufpreis aber ich denke für 16,90$ Gesamtpreis kann man nicht meckern.
Die Verarbeitung finde ich super und die Bügel sind schön fest. Die Gläser habe ich zwar nicht beim Optiker nachmessen lassen ob sie auch wirklich mit den bestellten übereinstimmen, aber da ich sehr gute durchschauen kann und mich nicht über Kopfschmerzen beklagen muss, denke ich sind sie richtig.





Und bitte nicht über die wuscheligen Haare meckern, im Moment sind die immer doof und es war spät Abends^^.

Kommentare:

  1. Gleich mal gucken :D
    Durch dich bin ich schon auf Firmoo gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht dir super :) Ich hab nur eine (und eine Sonnenbrille) .. irgendwie kam mir nie der Gedanke, mir noch eine zu zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die suuuper! Rot kannst du einfach so gut tragen! Könnt mir aber auch n dunkles Lilarot gut vorstellen. Super ausgesucht. Mag die Form auch total!

    AntwortenLöschen