1. Oktober 2014

"Picture my Day" Day #16

Mareike von chaosmacherin.de organisiert heute den 16. "Picture my Day" Day und diesmal habe ich es auch rechtzeitig mitbekommen um mitzumachen.

Ich zitiere mal die Erklärung von ihrer Seite, damit ihr überhaupt wisst was das ist:
"Am “Picture my Day”-Day schnappen sich Blogger so wie Twitterer ihre Kamera und machen den ganzen Tag Fotos. Es geht hierbei nicht darum möglichst tolle Hochglanzfotos zu machen, sondern möglichst viele Fotos vom eigenen Tagesablauf zu machen. Handy Fotos reichen auch. Es ist kein Wettbewerb darum wer den spannendsten Tag hatte sondern eine einfache, bildliche Darstellung ohne viele Worte. Und selbst wenn ihr an dem Tag gar nichts macht, könnt ihr immer noch euer Essen oder den Fernseher fotografieren. Hab ich auch schon gemacht."


Ohne große Worte lege ich auch dann mal los:

Aufstehen   |   Kuchen für den Geburtstag vom Chef fertig verpacken   |   Kakao trinken

Farm Heroes Saga spielen   |   Duschen   |   Auf zur Arbeit mit Papa Roach


arbeiten   |   neuer 10,-€ Schein  |   lecker Kuchen


Selfie   |   Bananenhunger   |   Blogilates Sportprogramm ausgedruckt
Alarmanlage einschalten - Feierabend   |   Rückweg   |   Spinne aus dem Auto schmeißen

Laufen gehen   |   kurze Pause   |   wieder zurück und auf einmal dunkel
Rosenkohl geschnitten und Maden aussortiert^^   |   warten aufs Essen   |   Nägel feilen
Essen   |   Bunilla füttern   |   Paule kriegt noch eine Extraportion Haferflocken

kurz noch Sims 4 gezockt   |   Mondfoto bearbeitet   |   Gute Nacht, das wars


EDIT: Das wars, mein PmD-Day #16 ist zu Ende! Viel ist zwar nicht passiert, aber so ist das mitten in der Arbeitswoche.
Jetzt muss ich nur mal gucken, wo ich die ganzen anderen teilnehmenden Blogs finde.

Kommentare:

  1. Oh Gott, du arme musst ja super früh aufstehen!!!
    "Jetzt aber" sollte ich vielleicht bei mir auch einführen :D
    Bei mir gibts gerade etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein spannender Tag.
    Mir gefällt, dass Du auch so nette Kleinigkeiten & Alltäglichkeiten fotografiert hast.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag und tolle Fotos. :D Ich liebe ja SIMS aber habe schon seit SIMS 2 nicht mehr gespielt. T_T Paule ist superniedlich aww ♥

    AntwortenLöschen
  4. oooh ich hätte zu gern ein stück von diesem kuchen, der sieht ja lecker aus! und das fellnäschen ist entzückend!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein richtig toller Post ;)
    Ich musste bei der kleinen Spinne kurz lächeln und die Bananenpause fand ich auch toll.
    Echt schön gemacht das ganze!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen