6. November 2014

P2 Gold & Crown Nailpolish

Im Moment gibt es von P2 schon eine Weihnachts LE: Gold & Crown.
Das Design ist schon allein sehr schick und festlich gehalten und sehen sehr edel aus!
Aus dieser LE durfte dann vor ein paar Tage der Nagellack 040 purple charism bei mir einziehen.

Wie der Name schon sagt ist der Grundton ein sehr dunkles lila, welches im Laden fast schwarz aussah und auch auf den Fotos bekomme ich die lila Farbe nicht richtig eingefangen. Sobald man eine Schicht lackiert kann man diese aber deutlich sehen. Im Lack sind winzige Glitzerpartikel enthalten, welche rosa, pink/lila und golden schimmern.

Der Lack kostet 2,25€ und es sind 10ml enthalten.

Der Lack hat eine super Trocknungszeit (man muss also nicht 2 Stunden die Hände in die Luft halten^^)und deckt in zwei Schichten.

Aber nun zu den Fotos.


Habt ihr aus der LE auch etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. Oha, sieht der geil aus!!! Hammer! Ich glaub den muss ich mir noch besorgen wenns den noch gibt. Im ersten Moment war ich bei der falschen LE und hab mich geärgert dass ich den Metallicrosafarbenen genommen hab, aber da war ich jetz glaub falsch. Der kommt echt knaaaaaller! Mag so schwarze Lacke eh mit am liebsten und wenn die dann noch nen Farbakzent haben umso besser.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist auf jeden Fall sehr speziell und auch recht hübsch. Ich finde aber, dass er durch dieses schöne Flakon etwas täuscht. Er gefällt mir im Fläschchen drin nämlich um einiges besser, als dann aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus, vor allem in Großaufnahme :)

    AntwortenLöschen