11. Oktober 2016

Fast ein Jahr...

... nach dem letzten Post geht es weiter.
Neben Vollzeit arbeiten gehen, beruflichen Fortbildungen und anderen Hobbies, bleibt leider keine Zeit für den Blog.
Es kommt mir auch alles mittlerweile zu uninteressant vor, dass es "blogbar" wäre.

Nichtsdestotrotz habe ich ein paar aktuelle Fotos, dem mit dem häkeln beschäftige ich  mich abends nach der Arbeit immer noch.
Ende letzten Jahres bin ich durch die Anleitungen von lalylala noch mehr eingestiegen in die Wollwelt und nun lässt es mich nicht mehr los. Mittlerweile habe ich sogar schon mein "eigenes" Einhorn für mich als Anleitung zusammengeschrieben.

Aber nun ein paar Fotos.














Kommentare:

  1. die pastellfarbenden Tierchen sind so süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß...

    ... Blog und Arbeit und Zeit... das kenn ich nur zu gut... lässt sich oft schwer kombinieren... und da sind ja auch noch andere Sachen: Haushalt, Mann, Einkaufen gehen... das ganz normale Alltagschaos... da bleibt das Bloggen oft auf der Strecke und man will ja auch nicht irgendeinen Nonens posten... das kenn ich alles nur zu gut... und kann Dich gut verstehn...

    AntwortenLöschen